Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frauenpartei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Für eine Welt, in der Männer schlicht und ergreifend nicht mehr VORKOMMEN !!!! - Die Frauenpartei -

 

Hallo Mitfrauen!!!

Sicher habt ihr Lust einmal etwas über die Frau zu erfahren die diese Seite geschaffen hat. Ich heisse Renate, bin 48 Jahre alt und seit meiner Kindheit wohnhaft in Uer-Erkenschwick. Für alle Männer und vielleicht auch für die ein oder andere Frau, die aufgrund der patriachalischen Gesellschaftstrukturen keine ausreichende Bildung in Geographie genießen durfte: Uer Erkenschwick liegt im Ruhrgebiet. Es heisst so, weil dort die Ruhr entlang fließt, ein schöner Fluß, denn "Sie" ist offenbar weiblich (im Gegensatz zu "der Rhein"!!!). Ich bin in meinem Leben 15 Jahre lang mit einem sogenannten Mann verehelicht gewesen, bis ich verstehen durfte, dass Männer der allerletzte Dreck sind. Jeden Tag, den ich mit diesem Scheisskerl zusammen war, dämmerte es mir mehr und mehr und ich verstand, dass Männer nicht nur Kriege anzetteln (das weiss Frau schließlich aus dem Geschihtsunterricht), Nein, sie machen dazu auch noch Dreck, stinken, sind faul und lügen uns Frauen an. Wenn frau diesen unumstößlichen Grundsatz, der ihr gesamtes bis dato unmündiges Dasein begleitete verstanden hat, dann kann frau dies als ersten Schritt in Richtung ihrer Emanzipation verstehen. Mit anderen Worten: SIE ist auf dem besten Weg in eine selbstbestimmte Zukunft!!! Damit auch möglichst viele meiner Leidensgenossinnen dies verstehen, habe ich kürzlich zusammen mit meinen Freundinnen Eva und Bärbel die FRAUENPARTEI gegründet. Dieses Blog ist quasi das Organ unserer Parteilichen Tätigkeiten, wobei ich es mir erlauben werde auch über alles andere zu schreiben, was mir so in den Sinn kommt. Ausserdem habe ich eine Tochter, Rebecca-Aspasia, Sie ist 13 Jahre alt und mein ganzer Stolz, da ich sie nach meinen Grundsätzen erziehe, ohne männliche Hilfe!

Alter: 58
 

Ich mag diese...
Musiker: Andrea Berg, Geschwister Hofmann, Vicky Leandros.
Sendungen: Forsthaus Falkenau, Der Landarzt, Die Schwarzwaldklinik, Traumschiff, Großstadtrevier, Lindenstraße, Adelheid und ihre Mörder
Schauspieler: Evelyn Hamann, Anja Kruse, Hera Lind,
Bücher: Schneesturm im Frühling, P.S ich liebe Dich, Zauberherz, Frau zu sein bedarf es wenig
Autoren: Rosamunde Pilcher, Cecelia Ahern, Beatrix Mannel, Inga Lindström, Hera Lind
Hobbies: Selbstverteidigung, Reisen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung